Sei Teil unserer Initiative. Werde Partner!

Ziele

Ziele

Fairfuture soll so viele Menschen erreichen wie möglich. Je größer die Reichweite, desto besser. Das werden wir aber mit Idealismus allein nicht schaffen. Dazu brauchen wir auch Werbung, Marketing und Mini-Jobs für Mitmacher:innen.

Ziel von Fairfuture ist auch, eines Tages sogar einen Überschuss zu erzielen, um dann vorbildliche Initiativen und Organisationen nicht nur mit Öffentlichkeitsarbeit sondern auch finanziell zu unterstützen.

Kontakt

Ziele

Fairfuture soll so viele Menschen erreichen wie möglich. Je größer die Reichweite, desto besser. Das werden wir aber mit Idealismus allein nicht schaffen. Dazu brauchen wir auch Werbung, Marketing und Mini-Jobs für Mitmacher:innen.

Ziel von Fairfuture ist auch, eines Tages sogar einen Überschuss zu erzielen, um dann vorbildliche Initiativen und Organisationen nicht nur mit Öffentlichkeitsarbeit sondern auch finanziell zu unterstützen.

Kontakt

„Man kann nie etwas falsch machen, wenn man in Gemeinschaften und die Menschen in ihnen investiert.“

„Man kann nie etwas falsch machen, wenn man in Gemeinschaften und die Menschen in ihnen investiert.“

„Man kann nie etwas falsch machen, wenn man in Gemeinschaften und die Menschen in ihnen investiert.“

Pam Moore, Forbes 10 Social Media Influencer Unternehmensberaterin

Möglichmacher

Möglichmacher

Immer mehr Firmen folgen bereits mit ihren Angeboten oder ihren Grundsätzen den Nachhaltigkeitszielen der Vereinten Nationen. Firmen, die unsere Mission teilen, Ideen und Anregungen einbringen, uns vertrauen und partnerschaftlich unterstützen – auf die hoffen wir als Partner.

Dem Studio Karl Anders sind wir sehr dankbar für ihre großzügige uneigennützige  Unterstützung! Sie haben für uns das Branding – also das Logo, den grafischen Auftritt und diese Website – gestaltet.

Unterstützenden Werbepartnern können wir eine ordnungsgemäße Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ausstellen.

Möglichmacher

Immer mehr Firmen folgen bereits mit ihren Angeboten oder ihren Grundsätzen den Nachhaltigkeitszielen der Vereinten Nationen. Firmen, die unsere Mission teilen, Ideen und Anregungen einbringen, uns vertrauen und partnerschaftlich unterstützen – auf die hoffen wir als Partner.

Dem Studio Karl Anders sind wir sehr dankbar für ihre großzügige uneigennützige  Unterstützung! Sie haben für uns das Branding – also das Logo, den grafischen Auftritt und diese Website – gestaltet.

Unterstützenden Werbepartnern können wir eine ordnungsgemäße Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer ausstellen.